Workshops 2014

In den letzten Tagen habe ich meinen Kalender gewälzt und überlegt, wann ich einen Workshop bei mir anbieten kann. Ein paar Termine (mal am Vormittag, mal am Abend) habe ich fest gelegt. Außerdem biete ich auch einen Kurs für Kinder etwa im Alter von 8 -12 Jahren an. Ich freue mich, wenn es daran auch Interesse gibt!

Hier sind die Termine auf einen Blick:

Montag, 27. Januar 2014, 19 – 22 Uhr (6 Plätze)
Erstellen eines Flip-Book /Fotoalbum
Kosten: 10 Euro
Bitte einige Fotos, die ins Flip-Book kommen sollen, mitbringen!

Dienstag, 18. Februar, 9.30 – 12.30 Uhr (6 Plätze)
Karten und eine Verpackung mit den Produkten aus dem Saisonkatalog
Kosten: 8 Euro

Samstag, 22. Februar 2014, 9.30 – 12.30 Uhr (10 Plätze)
Karten und (Tisch-)Deko für (kirchliche) Feiern
Anmeldungen direkt zur kath. Familienbildungsstätte Am Bergbaumuseum
Kosten: 6,40 Euro plus 4 Euro Materialumlage

Montag, 24. März 2014, 19 – 22 Uhr (6 Plätze)
Karten und eine Verpackung mit den Produkten aus dem Saisonkatalog
Kosten: 8 Euro

Mittwoch, 2. April 2014, von 15.30 – 18 Uhr (5 Plätze)
Kurs für Kinder von 8 – 12 Jahre
Karten und eine Kleinigkeit (zum Muttertag vielleicht?) werden wir erstellen
Schnuffis-Schätze, Solinger Str. 5, Wuppertal-Cronenberg
Kosten: 8 Euro

Mittwoch, 2. April 2014, von 19 – 22 Uhr (5 Plätze)
Karten und eine Kleinigkeit werden wir erstellen
Schnuffis Schätze, Solinger Str. 5, Wuppertal-Cronenberg
Kosten: 8 Euro

Dienstag, 15. April 2014, 10 – 13 Uhr (in den Osterferien)
Kurs für Kinder von 8 – 12 Jahre (6 Plätze)
Wir erstellen eine Karte, eine Lesezeichen und eine Verpackung
Kosten: 8 Euro

Workshops ohne Ortsangabe finden bei mir zu Hause statt.
Anmeldungen sind ab sofort möglich!
Direkt bei mir bzw. für den Kurs am 22.2. nur bei der FBS.

Für Wünsche, was wir konkret machen, bin ich offen. Melde dich einfach bei mir!
Die mögliche Personenzahl steht beim Kurs immer dabei. Hier werde ich den aktuellen Stand notieren. Ich freue mich, wenn sich Anfängerinnen und schon erfahrene Stemplerinnen bei mir melden. Auch wenn du noch nicht da warst – du bist herzlich willkommen!

Dieser Beitrag wurde unter für Erwachsene, für Kinder, Stampin' up, Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>