Guten Rutsch!

Der letzte Tag des Jahres ist da! Eigentlich wollte ich für den Jahreswechsel gar nichts werkeln, habe aber bei Sabine eine tolle Anleitung gefunden und dachte, dass das doch eine gute Idee für unsere kleine Silvesterrunde ist. Charlotte hat auch mitgemacht und zwei kleine Verpackungen für Wunderkerzen sind in einer etwas eigenwilligen Farbkombi entstanden. Aber wo der Wille einer 5-jährigen ist…. ;-)

20131230-131850-002 - Silvester

 

Die anderen Exemplare habe ich dann in Savanne und Kürbisgelb gestaltet:

20131230-131857-004 - Silvester

Ich wünsche euch einen guten Start in ein glückliches, neues, stempelreiches Jahr!

 

Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>