ohne Worte

Eine Karte ganz ohne Schriftzug, ja, ganz ohne Stempeleinsatz. Mal sehen, für welchen Anlass ich sie verwenden werde. Und ich vermute, es kommt dann doch noch ein gestempelter Spruch dazu. ;-)

20140111-174056-017 - MatchtheSketch002

Du kennt das Papier noch nicht? Ich habe es ganz frisch angeschnitten, um es zu zeigen. Ab 28. Januar ist es zu kaufen – guck mal in den Frühjahrs-/Sommerkatalog. Du hast ihn noch nicht? Dann melde dich bei mir. Ich schicke ihn dir gerne zu.

Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge “Match the sketch” teil. Bis Dienstag kannst du auch noch teilnehmen!

Dieser Beitrag wurde unter Challenge, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf ohne Worte

  1. Hallo Claudia,
    vielen Dank für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge. Sieht super aus. Ich liebe das Designerpapier!
    Liebe Grüße
    Nadine

  2. Fanny sagt:

    Hallo Claudia!
    Ja genau, oft ist es praktischer, den Text dann erst zu stempeln, wenn man weiß für wen die Karte sein soll. Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge. LG FANNY

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>