Kreuz mit dem Eleganten Gitter

Wie versprochen zeige ich dir heute eine andere Möglichkeit die Stanze Elegantes Gitter für die BigShot zu verwenden. Ich habe aus dem Gitter einfach ein Kreuz ausgeschnitten (für den Prototyp reichte diese Variante, wenn ich sie verschenken würde, wäre das Kreuz ordentlicher ;-) ) und es für eine Karte zur Erstkommunion verwendet:

20140108-133814-024 -. Erstkommunion Kreuz

Der Zweig stammt aus der Vogelstanze. Die beiden Stempel sind von Kaleidoskop/Stempelschmiede. Schade, dass SU nur wenige Stempel anbietet, die für Karten zur Erstkommunion/Firmung/Konfirmation geeignet sind.

Für meinen Workshop am 27. Januar gibt es nur noch zwei freie Plätze. Wenn du Lust hast, ein Flipbook zu erstellen, dann melde dich per E-Mail bei mir!

Dieser Beitrag wurde unter für Kinder, Karten, Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>