Hochzeitskarte

Eine fröhlich bunte Karte für eine Hochzeit ist entstanden. Der Anlass gibt ja auch genug Grund zur Fröhlichkeit, oder? Und wieder habe ich zu einem Herzstempel aus der Set “Hearts a flutter” gegriffen.

20140102-162208-002 - zur Hochzeit

Calypso, Glutrot, Jade und Osterglocke sind neben Flüsterweiß die genutzten Farben. Einige der Herzstempel habe ich ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

Übrigens sind für den Workshop am Montag, 27. Januar Plätze frei. Wenn du Lust und Zeit hast ein FlipBook zu machen, dann melde dich bei mir. Näheres zum Workshop findest du oben.

Dieser Beitrag wurde unter für Erwachsene, Karten, Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>