mein Swap

Für das Teamtreffen hatte ich auch Swaps vorbereitet. Entstanden sind sie wenige Stunden vor dem Treffen – die Zeit war in der letzten Woche einfach sehr sehr knapp.
Aber auch in kurzer Zeit sind schöne Dinge zu erstellen. Für meinen Swap habe ich ganz viele neue Produkte genutzt, die es ab 28. Januar endlich auch für dich zu kaufen gibt.

20140118-142115-006 - mein Swap

 

Nur das kleine bunte Pünktchen ist schon jetzt erhältlich, alles andere ist neu. ;-)
Verpackt habe ich zwei Merci Schokoladen in dem Swap.

Der Swap ist schnell gemacht. Du brauchst ein Stück (Designer-)Papier in der Größe 5,1 cm (das sind 2”) x 24 cm. Gefalzt wird bei 11,5 und 12,5 cm. Dann kommt eine neue Stanze zum Einsatz. Durch die damit entstandenen Löcher oben wird ein Band gezogen und verschlossen. Dann noch verzieren wie es dir gefällt – fertig!
Ach so, die Schoki solltest du vor dem Verschließen innen mit einem Glue Dot befestigen, damit sie seitlich nicht rausrutschen.

Dieser Beitrag wurde unter Anleitung, Swaps, Team, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf mein Swap

  1. Conni sagt:

    Hey, die ausgestanzten Blumen gefallen mir sehr gut!

  2. Elke sagt:

    Wunderschön! Ich mag diese frühlingsfrischen Farben so gerne.

    Liebe Grüße, Elke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>