File Folder Karte

Zum ersten Mal habe ich eine File Folder Karte gemacht. Dafür wird wiederum das Envelope Punch Board (EPB) eingesetzt. Nicht neu sind für mich die Fähnchen, die wieder einen Platz auf der Karte fanden. Und du kannst sie auch bald kaufen. ;-) Nur noch einmal schlafen, dann startet mit der SAB die tolle Zeit bei Stampin’ Up! Für einen Einkaufswert ab 60 Euro kannst du dir aus der Broschüre ein Gratisprodukt aussuchen. Klingt gut, oder? Wenn du an meiner Sammelbestellung teilnehmen möchtest, dann melde dich bei mir. Morgen um 20 Uhr brauche ich deine Einkaufswünsche, die du mir bitte mit Artikelnummer weitergibst. Aber zurück zur Karte:

20140111-122503-009 - File Folder Karte

Unschwer zu erkennen ist, dass ich die Karte zu einem Geburtstag gestaltet habe. Innen, hinter der Karte, befindet sich ein ausgedruckter Gutschein, den ich ein wenig stutzen musste, damit er in das Fach eingesteckt werden kann. Was nicht passt, wird passend gemacht. ;-)

20140111-122459-002 - File Folder Karte 20140111-122436-008 - File Folder KarteVerschlossen ist die Karte mit einem kleinen Klettpunkt. (Und beim nächsten Mal achte ich auch darauf, dass die Girlande nicht genau den Weg von dem Klettverschluss kreuzt.)

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>