die SAB ist da!

Ich halte nicht besonders viel von Karneval und Fasching, aber wenn bei Stampin’Up! von der 5. Jahreszeit die Rede ist, ist auch was ganz anderes gemeint. ;-)

Endlich ist sie da, die SAB-Zeit, die 5. Jahreszeit bei Stampin’Up! Ab sofort gibt es bei Bestellungen mit einem Wert von 60 Euro ein Produkt aus dem Sale-a-bration Flyer gratis dazu. Bei 120 Euro sind es dann schon zwei… Wenn du keinen Katalog zur Hand hast, gibt es ihn ab sofort auch online zu sehen. Hier kannst du den deutschen Katalog als pdf ansehen. (klick)

20131119_SAB_gr_DE

Und auch der Frühjahrs- und Sommerkatalog startet ab heute. Ich finde, in diesem Mini sind superschöne Sets zu finden. Meine Wunschliste ist jedenfalls noch recht lang. Die pdf kannst du hier angucken. (klick)

20140128_SpringSummer_de-DE

Wenn du die Kataloge lieber richtig in der Hand halten möchtest, melde dich bei mir, ich schicke sie dir gerne.

Meine erste Bestellung in der SAB-Zeit geht heute Abend raus. Wenn du dich daran beteiligen möchtest, melde dich bis 20 Uhr bei mir. Es folgen aber in den nächsten Wochen noch weitere Sammelbestelltermine, die du hier nachlesen kannst.

Wenn du das eine neue Stempelset oder die andere neue Stanze gerne erst einmal testen möchtest, dann melde dich zu meinen Workshops. Es gibt noch freie Plätze.
Gerne komme ich auch zu dir, wenn du deinen Freundeskreis zu einem kreativen Abend zusammen rufst. Dann kannst du auch von den tollen Gastgeberinneneuros profitieren, die es jetzt in der SAB-Zeit noch mal mit einem verlockenden Angebot gibt.

Dieser Beitrag wurde unter Sammelbestellung, Stampin' up, Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>