Flipbook Workshop

Im kleinen, aber feinen Kreis hat am Montag ein Workshop bei mir statt gefunden. Drei Frauen waren da und haben sich ein Flipbook gebastelt. Ich hatte den Fotoapparat parat, aber trotzdem sind nur wenige Bilder entstanden. Irgendwie war ich immer damit beschäftigt, die Treppe rauf und runter zu laufen, um weitere Stempel, Stanzen oder Papiere ranzuschaffen. ;-)

20140127-185450-005 - WS 20140127-230812-009 - WS 20140127-200703-007 - WS

Warum haben es eigentlich nur zwei Kreative aufs Foto geschafft? ;-)
Die Runde war sehr kreativ und es sind tolle Werke entstanden. So werden Fotos ins richtige Licht gerückt, Erinnerungen wach gehalten und Bilder werden zu Geschenken. Schön war es und ich freue mich schon auf den nächsten Workshop!

Dieser Beitrag wurde unter Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>