Match the Sketch 006

Gleich am ersten Tag der neuen Runde von Match the Sketch habe ich Zeit gefunden und eine Karte nach der Vorlage gemacht. Der Sketch sieht dieses Mal so aus:

Sketch 06-001

Und das ist daraus in den Farben Glutrot, Sahara und Jade daraus geworden:

20140206-135506-102 - MTS 006 20140206-135444-100 - MTS 006

Weil ich “nur” die Stanze Gewellter Anhänger habe, habe ich diese auch genutzt. Außerdem ein Stück Designerpapier aus dem kleinen Block “Frisch und Farbenfroh” sowie einen Stempel aus dem Set Wimpeleien – diese Dinge sind alle im Frühjahr-/Sommerkatalog zu finden. Den weißen Anhänger habe ich nur mit der Kordel an der Karte befestigt (weil er beweglich ist, sieht es auf dem Foto auch so schief aus).

Ich glaube, diese Karte macht sich recht bald auf den Weg und ich weiß auch schon, wer sie bekommen soll… ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Match the sketch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>