Karte mit Happy Watercolor

Und wieder habe ich das Stempelset “Happy Watercolor” zur Hand genommen. Dieses Mal habe ich nicht nur den Stempelabdruck für den Hintergrund genutzt, sondern auch den Mohn.

20140221-144616-009 - Watercolor alle

Zunächst habe ich die Blume mit StazOn Stempelfarbe auf das Papier gestempelt und dann die Farbkleckse darüber gelegt. Hinzugefügt habe ich noch den Schriftzug aus dem Set “Glück-s-wunsch”. Die Karten habe ich dann mit Cardstock in Glutrot bzw. Gartengrün hinterlegt. Fertig. ;-)

20140221-144610-008 - Watercolor schräg  20140221-144624-011 - Watercolor grün 20140221-144627-012 - Watercolor rot

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Karte mit Happy Watercolor

  1. Verena sagt:

    Sehr sehr schöne Idee, gefällt mir richtig gut!
    Das Stempelset ist toll, steht auf meiner Wunschliste.
    Dir einen schönen Sonntag,
    bis bald, Verena.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>