Dein Tag

Es ist gut, immer einen kleinen Vorrat an Glückwunschkarten zu haben. Geburtstage kommen fast so plötzlich wie Weihnachten. Und manchmal merkt man es erst auf den letzten Drücker.

20140224-200009-002 - dein Tag

Gestern Abend habe ich ganz fix zwei Karten auf Vorrat gemacht. Wieder kam ein Stempel aus dem Set “Happy Watercolor” zum Einsatz. Und den großen Glückwunschstempel aus dem Set “Dein Tag” habe ich zum ersten Mal benutzt.

20140224-200004-001 - dein Tag

Kombiniert mit jeweils drei verschiedenen Stempelfarben, die ich auch in den süßen Pünktchen noch einmal aufgegriffen habe, waren die Karten im Handumdrehen fertig.

20140224-200028-005 - dein Tag

Die Farben auf den Bildern sind nicht so schön wie in echt. Das Tageslicht war leider schon weg, als ich zum Fotografieren kam. Dabei war doch tagsüber so ein tolles Frühlingswetter.

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Dein Tag

  1. Nicole sagt:

    ich lieben diesen stempel, er ist sooo schön!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>