Fisch aus dem Eleganten Gitter

Vor ein paar Tagen habe ich bei Karten-Kunst gestöbert und auch eingekauft. Schöne Schriftzüge haben sie dort. Und da es bei Stampin’Up! leider wenig Stempel zu kirchlichen Feiern gibt, ist das eine perfekte Ergänzung.

20140225-202350-002 - zur Kommunion
Aber mit einer Schere lassen sich auch mit Produkten von Stampin’Up! christliche Symbole schneiden. Hast du es erkannt? Hier habe ich aus einem Eleganten Gitter (das mit der BigShot erstellt wurde) drei Fische geschnitten.
So ist in kurzer Zeit eine schlichte, aber wie ich finde, sehr schöne Karte zur Erstkommunion entstanden. Wie gefällt sie dir?

Dieser Beitrag wurde unter für Kinder, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Fisch aus dem Eleganten Gitter

  1. Heidi A. sagt:

    Liebe Claudia,
    da kann man mal wieder sehen, was man so alles umfunktionieren kann. Habe auch aus dem eleganten Gitter schon Kreuze und Fische geschnitten. Aber 3 Fische auf einer Karte habe ich bis jetzt noch nicht geklebt, eine wunderschöne Idee-
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>