Petite Petals

Die Blumenstempel “Petite Petals” und die passende Blumenstanze sind wunderbar, um Karten zu den unterschiedlichen Anlässen zu fertigen. Hier ist eine fröhliche Geburtstagskarte entstanden:

20140225-202406-003 - Geburtstagsblumen

Mit den Stampin’ Write Markern lassen sich auch prima Akzente setzen. Ich habe mich mal getraut und zwei Linien auf die Karte gezeichnet. Bewusst verwackelt (denn ganz gerade würden sie ja sowieso nicht, wenn ich freihand zeichne ;-) ). Mir gefällt es gut. Das werde ich jetzt sicher häufiger machen.

Von Lisa hatte ich euch schon erzählt. Jetzt gibt es in ihrem Blog ein Candy mit tollen Preisen. Klickt doch mal rein!

Dieser Beitrag wurde unter Gewinne/Candys, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>