720 Euro Party

20140227-130328-172 - 720 Euro

Das erste halbe Jahr als Demo geht für mich heute zu Ende und das ist ein Anlass, die erste virtuelle 720-Euro-Party zu starten. Was das heißt?

Es finden sich sechs Stempelbegeisterte, die für einen Betrag von insgesamt mindestens 720 Euro bestellen (also jede für mindestens 120 Euro).

Wenn die 720 Euro zusammen kommen, dann wird Folgendes unter den Bestellerinnen verteilt:
3x ein SU Produkt zum halben Preis (außer Gastgeberinnenprodukte) und 10 Euro für ein Produkt deiner Wahl (inkl. Gastgeberinnenprodukte) sowie
3x 35 Euro für SU Produkte deiner Wahl (auch Gastgeberinnenprodukte)

Alle Teilnehmerinnen erhalten außerdem:
Zwei frei wählbare Produkte aus dem SAB-Flyer
sowie den Frühjahr-/Sommerkatalog (sofern noch nicht vorhanden).

Na, klingt das gut? Dann melde dich bei mir!
Deine Bestellung muss bis zum 9. März um 20 Uhr bei mir sein.
Der Zahlungseingang ist bis zum 12. März!
Die Bestellung schicke ich dir versandkostenfrei zu!

Bitte gib deinen Wunsch an, welchen Platz du haben möchtest (1/2 Preis und 10 Euro oder 35 Euro). Vielleicht lassen sich die Wünsche alle berücksichtigen. Falls nicht, werde ich die Plätze verlosen und dich entsprechend informieren.
Dieses Angebot der 720-Euro-Party ist ein persönliches Angebot von mir, Claudia Giesen, www.papier-zeug.de

Es empfiehlt sich, dir einen Platz vorab zu reservieren, da die Plätze begrenzt sind. Schicke mir einfach eine Mail unter info@papier-zeug.de oder melde dich über das Kontaktformular!

Dieser Beitrag wurde unter Sammelbestellung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf 720 Euro Party

  1. Pingback: Hip, Hip, Hurra! | Papier-Zeug

  2. Pingback: Karten mit gewelltem Anhänger | Papier-Zeug

  3. Pingback: kleines Herz | Papier-Zeug

  4. Pingback: Anleitung Karte mit gewelltem Anhänger | Papier-Zeug

  5. Pingback: Maoam Verpackung mit Maßen | Papier-Zeug

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>