Hip, Hip, Hurra!

Kein Karnevalsruf ist “Hip, Hip, Hurra!”, sondern der Name eines neuen Kartensets, das sich besonders an Stempelanfänger richtet.

hiphiphorray_flyerTH_Demo_DE

In dem Paket ist alles enthalten, was zum Erstellen von 20 Karten benötigt wird: Farbkarton, Acrylblock, drei Stempel, Dimensionals, ein Mini-Stempelkissen, 20 Umschläge, Kordel und Clips, Zierelemente und eine Anleitung. Das alles gibt es zum Preis von 24,95 Euro.
Hip, Hip, Hurra ist ab sofort erhältlich, wird aber auch in den neuen Jahreskatalog aufgenommen. Neugierig geworden? Dann melde dich für meine nächste Sammelbestellung!

Apropos: Die letzte Sammelbestellung ist schon hier eingetroffen, die Bestellung habe ich sortiert und werde sie heute noch weiter geben.

20140227-130403-174 - SB

 

Dieser Beitrag wurde unter Sammelbestellung, Stampin' up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>