Karte mit gewelltem Anhänger

Nach der kleinen Karte gibt es heute auch mal eine Karte in einer “normalen” Größe.
Der Aufwand ist nicht größer, aber die Schreibfläche bietet mehr Platz für Grüße und Botschaften.

20140304-133503-003 - gewellter Anhänger Karte

 

Bei der Materialauswahl habe ich zu neuem und altem Material von Stampin’Up! gegriffen. Die Karte ist in Currygelb gestaltet, als Designerpapier habe ich ein Stück von dem “Kaleidoskop” genommen und die dort vorkommenden Farben auch beim Stempeln gewählt. So sind die Stempelabdrücke in Rharbarberrot, Bermudablau und Currygelb gemacht, mit den Markern sind bunte Stempelabdrücke kein Problem.
Die Stanze “Gewellter Anhänger” ist gleich zweimal zum Einsatz gekommen. Der Verschluss der Karte ist mit ihr gemacht (und mit der weißen Kordel von SU geschlossen) und der Glückwunsch auf der Karte (mit dem Stempel aus dem Set “Aller Kreationen Anhang”) ist auch mit der Anhängerstanze verziert.
Als ich das Foto gemacht habe, schien die Sonne – das passt gut zu der Karte, oder? ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Karte mit gewelltem Anhänger

  1. Nicole sagt:

    oh, claudia – dazu hätte ich total gerne die genauen maße, magst du mir die mailen oder hier reinsetzen? für die kleine karte dazu habe ich letztens die maße aufgetrieben, aber für die große karte fehlen mir noch die maße. danke dir!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>