Verleihung eines Awards

Von Fanny aus dem tiefen Bayern ;-) habe ich einen Award verliehen bekommen. Vielen lieben Dank dafür!

30845-5dc52-liebster-award

Der Liebster-Award ist eine Anerkennung, die (fast) ohne Regeln innerhalb der Bloggerwelt weiter verliehen wird. Es gibt viele verschiedene Varianten, aber die Grundidee ist, kleine Blogs auf diese Weise bekannter zu machen.
Fanny hat mir 5 Fragen gestellt und ich darf den Award an 5 weitere Blogs mit weniger als 100 Lesern weitergeben und ebenfalls 5 Fragen stellen.

Hier sind die Fragen von Fanny und meine Antworten dazu:

1. Wenn du ein Projekt vorbereiten willst, wo holst du dir Anregungen?
Ich bin auf vielen Blogs unterwegs, gucke in Gruppen bei Facebook und ab und an auch bei Pinterest. Ach, und Videos schaue ich mir an, aber nur, wenn darauf verlinkt ist. Das heißt, ich schaue nicht bei Youtube, um mir Anregungen zu holen.

2. Wie bist du zum Basteln gekommen bzw. zu Stampin’ Up!?
Ich habe schon vor vielen Jahren gestempelt, das Hobby war aber eingeschlafen (aber das Material ist noch da). Wodurch ich auf Stampin’Up! gestoßen bin, weiß ich gar nicht mehr genau – ich habe aber auf der Creativa 2013 gezielt nach dem Stand gesucht. Und dann ging es richtig los… ;-)

3. Welche drei Dinge fehlen nie auf deinem Basteltisch?
Chaos ;-) … Ach, das war nicht gefragt? ;-) Ich habe ein Utensilo auf dem Tisch mit Acrylblöcken, Klebern und Scheren.

4. Wenn du auf einer einsamen Insel wärst, ohne welche drei Dinge kämst du nicht aus?
Jetzt mal ehrlich: So richtig kann man sich in diese Situation nicht hineinversetzen, oder?
Ich wäre sehr ungerne dort ganz alleine, würde also meine Familie mitnehmen, die Kamera und einen E-Book-Reader (den ich gar nicht habe, aber so geht der Lesestoff wenigstens nicht aus)

5. Was machst du sonst noch so in der Freizeit, wenn du nicht bloggst oder am Basteltisch hockst?
Ich verbringe Zeit mit meiner Tochter, ganz aktuell organisiere ich gerade einen Kinder-Klamottenbasar und ich fotografiere gerne.

Das sind meine ausgesuchten Blogs:

http://www.blumis-kreativ.de/

http://bettysstempelbuedchen.blogspot.de/

http://www.stampin-friends.blogspot.de/

http://ninisbastelideen.blogspot.de/

http://www.stempel-biene.com/

Dann viel Spaß beim Blog durchstöbern und ich bin gespannt, wie ihr meine Fragen beantwortet.

Meine Fragen an euch:
1) Erinnerst du dich an das erste Werk mit Stampin’Up! Produkten? Was war das?
2) Was hast du für Pläne in diesem Frühjahr?
3) Was machst du beruflich?
4) Wohin wird dich dein nächster Urlaub führen?
5) Was ist deine Lieblingsfarbe?

Dieser Beitrag wurde unter Auszeichnung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>