Schokoladenverpackung

Vor einigen Tagen habe ich bei Nicole eine farbenfrohe Verpackung gesehen, die sie für kleine Schokoladentafeln gemacht hat. Zwar habe ich die lila Schoki nicht hier und die Ersatztafel passt nicht so richtig, aber für das Zeigen reicht es. ;-)

20140313-134521-001 - Schoki mit EPB

Die Anleitung stammt aus diesem Video . Für diejenigen, die sich mit dem Umschlagboard auskennen, reichen vielleicht auch diese Daten:
Du brauchst ein Papier in der Größe 5×5 Inch. Bei 2 Inch und bei 2 5/8 Inch punchen und falzen, nur an der 4. Seite die Falz weglassen. Schon fertig.

20140313-134545-005 - Schoki mit EPB

Jetzt nur noch ein wenig Deko nach Belieben dazu und im Handumdrehen ist eine tolle Verpackung fertig.

Wenn du Lust hast, das Board auch einmal auszuprobieren, dann melde dich doch bei mir. Für den Workshop am kommenden Montag um 19 Uhr gibt es noch freie Plätze. ;-)

 

Dieser Beitrag wurde unter Anleitung, süße Kleinigkeiten, Verpackung, Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>