Knallbonbon

Schon eine lange Zeit lagen fertig ausgestanzte Knallbonbons auf meinem Basteltisch. Leider gibt es diese Form für die BigShot bei Stampin’Up! nicht mehr – aber inzwischen gibt es ja schon diverse Anleitungen für alternative Knallbonbons mit dem EPB.

20140322-204643-003 - Knallbonbon
Ich habe mich aber endlich mal dem Original gewidmet und mit der Anleitung von Sabine die Knallbonbons gefalten. Das geht recht schnell, wenn man die Drehungen an den beiden Seiten raus hat. ;-) Während einer Fußballübertragung habe ich etwa 40 Bonbons geschafft. Die Rohlinge müssen jetzt nur noch verziert werden.

20140322-204649-004 - Knallbonbon

Zwei Knallbonbons habe ich ganz fertig gemacht, der Rest wartet noch auf die Weiterverarbeitung. ;-) Mal sehen, was ich in die Knallbonbons fülle. Süße Kleinigkeiten gibt es ja einige zur Auswahl.

20140322-204716-005 - Knallbonbons

Morgen findet ein Workshop bei mir zu Hause statt – wenn du kurz entschlossen noch dabei sein möchtest, melde dich bei mir! Und spät abends geht dann auch die vorletzte Sammelbestellung in der SAB raus. Meldungen dafür nehme ich gerne noch entgegen. Einfach per Mail oder über das Kontaktformular melden.
Ich übernehme für dich das Porto und du kannst dir natürlich für jeweils 60 Euro Warenwert ein Produkt aus der SAB Broschüre aussuchen.

Dieser Beitrag wurde unter süße Kleinigkeiten, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Knallbonbon

  1. Cornelia sagt:

    Liebe Claudia,
    die Knallbonbons mag ich nach wie vor und finde es sehr schade, dass es sie nicht mehr im Katalog gibt. Deine Ausführung gefällt mir sehr gut und besser als die mit dem EPB :)

    Liebe Grüße
    Nelli

    • Claudias Papier-Zeug sagt:

      Ja, mir gefallen die “echten” Knallbonbons optisch auch besser als die mit dem EPB. Und ich bin froh, dass ich die Stanze habe. LG Claudia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>