Workshopnachlese

Gestern Abend hat ein Workshop bei mir zu Hause stattgefunden. In einem kleinen Kreis haben wir gewerkelt und gequatscht. Mir hat es großen Spaß gemacht. Eine Karte und ein Osterkörbchen konnte ich selber auch machen. Ansonsten habe ich zugeschaut und Hilfestellungen gegeben. Ich finde es toll zu sehen, was aus den Ursprungsprojekten wird, wenn Farbe, Papier und Stempel gewählt werden können.

Und obwohl es ein sehr entspannter Abend war, habe ich genau ein Foto gemacht, das sich immer noch auf der Kamera befindet. ;-)

edit: Jetzt gibt es auch das Bild zu sehen:
20140324-213457-001 - Workshop

Es stehen aber in der nächsten Zeit drei weitere Workshops an, dann gibt es auch – hoffentlich – Bilder.

Wenn du auch einmal an einem Workshop teilnehmen möchtest, melde dich bei mir!
Die letzte SAB-Woche ist gestartet und auch die Best-of-Stempel sind nur noch bis Ende März bestellbar. Wenn du bei meiner letzten Sammelbestellung innerhalb der SAB dabei sein möchtest, dann melde dich bei mir über das Kontaktformular oder per Mail bis Montagabend um 20 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>