süße Ostereier

20140330-165826-008 - Osterei gefüllt
Süße Kleinigkeiten zu Ostern findet man immer mehr und auch ich habe die ersten Goodies erstellt. Vor ein paar Tagen habe ich ein Video entdeckt, in dem erklärt wird, wie die Ostereier mit den süßen Schälchen gemacht werden. Das geht ganz fix und ich finde sie prima!

20140330-165849-011 - Osterei gefüllt

Jetzt bin ich froh, dass ich heute Abend gleich neue süße Schälchen bestellen kann. Sie sind nämlich alle gefüllt mit bunten Eiern. Ich würde aber gerne noch mehr von diesen Goodies machen.

Dieser Beitrag wurde unter für Kinder, süße Kleinigkeiten, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf süße Ostereier

  1. Brigitte Sydow sagt:

    was für eine süsse Idee. ABER, wo gibt es denn die Schälchen? Finde ich nirgends. Bitte kläre mich auf. Lieben Dank und viele Grüße Brigitte

    • Claudias Papier-Zeug sagt:

      Hallo Brigitte,
      die süßen Schälchen sind von Stampin’Up!. Du findest sie im Katalog auf Seite 160 unten. 12 Schälchen kosten 3,50 Euro. LG Claudia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>