2 4 6 8 Osterbox

Nein, das sind nicht nur wahllose Zahlenreihen in der Überschrift. Das macht Sinn. ;-)
Die Box, die ich gewerkelt habe, hat nämlich ganz einfache Maße:
Designerpapier in der Größe 8 1/4 x 6 Inch.
Falzen bei 2 – bei 4 – bei 6 und bei 8 Inch und an der kurzen Seite bei 2 Inch.

20140330-165615-003 - 2 4 6 8 Box

Ein Loch wird mit der (Wellen-)Kreisstanze auf eine Seite gemacht, mit einem Stück dickerer Folie hinterklebt, die Box wird zusammen geklebt. Fertig. Weil es so schnell und einfach ging, sind gleich mehrere Boxen entstanden und mit Schoko-Eiern gefüllt worden.

20140330-165626-004 - 2 4 6 8 Box
Und wenn du es ganz genau wissen willst, dann guck dir dieses Video an, da ist die Anleitung zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Anleitung, süße Kleinigkeiten, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>