Kreativ Markt

Heute steht wieder ein Workshop an. Ich freue mich auf die Kreativen in Schnuffis-Schätze. Und ich bemühe mich sehr, den Fotoapparat mitzunehmen und auch zu nutzen. ;-)

Kreativmarkt 2014

Und am Samstag steht die nächste Aktion an: Schnuffis Schätze ist beim Kreativ-Markt vertreten. Bis dahin werde ich noch fleißig sein, damit ich auch einige Dinge anbieten kann. Ich freue mich schon! Vielleicht kommst du mal vorbei?

Dieser Beitrag wurde unter Kreativ Markt, Schnuffis Schätze, Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>