Pfeilbordüre

Gestern Abend habe ich die letzten Kleinigkeiten fertig gewerkelt und dann alle Dinge zusammen gepackt, damit ich heute Morgen zum Kreativ-Markt fahren kann. Ich hoffe, es kommen dort einige Besucher und Käufer hin, damit sich der Stand auch lohnt. Sicher ist aber, dass wir Spaß haben werden, weil wir ja zu viert da sind. Ich werde berichten wie es gewesen ist.

Du kannst dir derweil die Zeit vertreiben und dir das neueste Video ansehen, das Stampin’Up! veröffentlicht hat:

Toll, was man mit der Pfeilbordürenstanze alles machen kann, oder?

Dieser Beitrag wurde unter Kreativ Markt, Stampin' up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>