kleine Goodies mit der Anhängerstanze

Die Idee stammt von Doris und zwei Abende vor dem Kreativ Markt habe ich dann ihre Vorlage zur großen Resteverwertung genutzt. Über 30 kleiner Goodies mit goldenen Hasen und Bären sind so entstanden.

20140405-111112-008 - kleine Goodies

Und nach nur einer Stunde waren restlos alle Goodies auf dem Kreativ Markt verkauft. *wow* Ich freue mich darüber sehr und ein bisschen habe ich mich geärgert, dass ich die weiteren angefangenen Exemplare vom Basteltisch nicht eingepackt habe. Aber die werde ich dann in den nächsten Tagen fertig stellen.

Das Papier hat eine Größe von 5 x 13 cm, wird gefalzt bei 6 cm und bei 7 cm. Dann werden beide Enden mit der Stanze Gewellter Anhänger bearbeitet. Mit der Wellenkreisstanze habe ich ein Gucklock gestanzt, einen Rahmen mit einer größeren Wellenkreisstanze drum herum gewerkelt und aufgeklebt. Eine kleine Blume mit einem Strassstein verziert habe ich auch noch dazu geklebt.
Das kleine Schokotier habe ich mit einem Kleber fixiert und dann mit einem Faden das Goodie oben zugebunden. Fertig!

 

Dieser Beitrag wurde unter Anleitung, für Kinder, Kreativ Markt, süße Kleinigkeiten, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>