gewonnen!

Gestern kam ein kleines Päckchen hier an. Lisa hat es mir geschickt, weil ich auf ihrem Blog gewonnen habe. Ich freue mich sehr! Der Name Lisa kommt dir bekannt vor? Genau, ich habe schon einmal von dem Nachwuchstalent berichtet.

20140415-111226-003 - Gewinn Lisa

Neben süßen Leckereien (in selbst gewerkelten Verpackungen) war ein Stempelkissen darin sowie ein Papierblock mit designetem Papier von Lisa. Hier ist ein Beispielblatt zu sehen:

20140415-111259-004 - Gewinn Lisa

Sieht toll aus, oder? Ich werde in den nächsten Tagen mal schauen, was ich aus dem Papier werkeln werde. Und berichten, was es geworden ist, natürlich. ;-)
Ich freue mich sehr und danke dir herzlich für die Post, Lisa!

Dieser Beitrag wurde unter Gewinne/Candys veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf gewonnen!

  1. Lisa sagt:

    Super toll das es angekommen ist und alles heil ist. LG Lisa

    PS: die Sideboard Verlinkung ist jetzt auch da!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>