Überraschungspost

Vielleicht erinnert sich die ein oder der andere noch an den Aufruf zu Anfang des Jahres, anderen Menschen eine Freude zu bereiten? Einige liebe Menschen haben sich bei mir gemeldet und bisher konnte ich in jedem Monat eine Überraschung weiter geben.
Jetzt im April ging die Post zu Heidi und ist dort auch schon angekommen. Also kann ich euch auch Bilder zeigen.

20140415-115612-012 - Schubladenbox

Ich wollte gerne einmal die Schubladenbox ausprobieren, bei der auch das Umschlagboard zum Einsatz kommt. In die Schublade habe ich kleine Schoko-Schmetterlinge gepackt (über die sich Heidis Mann freut), aber sie bietet auch Platz für andere Kleinigkeiten (Stanzteile zum Beispiel), für einen Gutschein oder für andere Süßigkeiten.
Dazu passend habe ich dann noch eine Karte in der Größe 10×10 cm erstellt:

20140415-115540-009 - Schachtel und Karte

Ich freue mich, dass die Post so schnell am Ziel angekommen ist und dass sich die Empfängerin darüber freut!

Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Gewinne/Candys, Minikarte, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Überraschungspost

  1. Heidi A. sagt:

    Liebe Claudia,
    stimmt, stimmt, stimmt, ich habe mich sehr gefreut, als deine Überraschungspost bei mir angekommen ist. Statt Rechnungen und Werbung gabs was Süßes in Verpackung und ein passendes schnuckeliges Kärtchen- nochmals vielen Dank dafür-
    liebe Grüße
    Heidi A.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>