fröhlich bunte Karte

Ich hoffe, du hast schöne Ostertage verlebt. Am Ostersonntag waren wir morgens um 5 Uhr in der Kirche – eine toller Beginn des Ostertages! Danach gab es dann die Eiersuche im Garten und den Rest des sonnigen Tages sind wir auch draußen geblieben.
Dafür habe ich den regnerischen zweiten Feiertag dazu genutzt, meinen Basteltisch freizulegen. Es wurde doch immer schwieriger auf 20 cm zu werkeln und das ein oder andere Material war auch unter den Bergen verschwunden. ;-) Jetzt ist eine große Tischplatte zu sehen und ich kann wieder frisch ans Werk gehen.

Zunächst mal war mir nach einer fröhlich bunten Karte.

20140422-155817-007 - Regenbogenkarte

Mit den Markern und einem Lineal habe ich die Linien gezogen, auf Vellum mit einem farbigen StazOn Stempelkissen (den es leider nicht von SU gibt) einen Spruch gestempelt und die Kreise mit der Eulenstanze ausgestanzt.

20140422-155919-008 - Detail Regenbogenkarte

Wenn du genau hinguckst, siehst du, dass die Punkte glänzen. Ich habe sie mit Crystal-Effekt überzogen. Ganz einfach, gibt der Karte aber noch mal das gewisse Etwas.

20140422-155912-002 - Regenbogenkarte

Weil mir die Karte so gut gefällt und weil Geburtstage ungefähr so plötzlich wie Weihnachten kommen, habe ich gleich noch eine Variante in blau gemacht. Mal sehen, wem ich damit eine Freude machen kann.

Ein großer Zufall ist es, dass ich den Spruch aus dem Stempelset “Alles nur Sprüche” gewählt habe, der aktuell bei der Tizzy Tuesday Challenge #147 im Mittelpunkt steht. Dann nutze ich diese Gelegenheit doch gleich mal und mache dort mit.

Dieser Beitrag wurde unter Challenge, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf fröhlich bunte Karte

  1. Heidi A. sagt:

    Liebe Claudia,
    das ist wirklich eine tolle Karte. Erst dachte ich die Punkte wären gestempelt, habe dann aber gelesen, dass die Kreise ausgestanzt sind, ach ich mags derzeit auch so gerne in bunt –
    liebe Grüße
    Heidi A.

  2. Angela Vogt sagt:

    Hallo Claudia,

    deine Karte gefällt mir sehr gut – und so simpel! Die werd ich bestimmt mal nachbasteln (falls meine Mittlere bis morgen wieder fit ist, gleich morgen – wir wollten uns morgen zum Geburtstags-Karten-Basteln treffen)!

    LG,
    Angela

  3. Martha sagt:

    Hallo Claudia,
    vielen Dank für Deinen schönen Beitrag zu TTC.
    LG
    Martha

  4. Was für eine tolle Idee…mit den Punkten! Tolle Karten!
    Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Sonnige Grüße
    Angelina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>