noch mal bunt

Gestern habe ich gleich noch zwei bunte Karten gewerkelt. Mit dem Set “Gorgeous Grunge” lassen sich doch prima bunte Kleckse stempeln.
Bei der ersten Karte reichte der Platz nicht, um auch noch einen grünen Klecks zu platzieren. Da habe ich dann die Gratulation in grün gestempelt. Verziert wurde diese Karte mit kleinen Sternen und Perlen. Apropos Sterne: Ich finde sie toll und wenn du sie haben möchtest (egal ob als Stanze oder als Stempelset), dann kaufe sie dir bald. ;-)

20140423-122607-004 - bunte Karte

Bei der zweiten Karte habe ich ein wenig enger gestempelt und dann passte auch grün noch in die Reihe. So wurde die Gratulation dann in schwarz gestempelt. Mmh, das sticht ein wenig hart aus den fröhlich bunten Farben raus, oder? Verziert habe ich hier mit süßen Pünktchen (die mag ich ja auch gerne) und Perlen sind auf dem Vellum angeklebt.

20140423-122613-005 - bunte Karte

Ich habe schon mehrfach gesagt, dass ich es mag, wenn Karten schnell fertig sind, oder? Das hier sind jedenfalls zwei Beispiele wie ist sie mag. ;-)

Und jetzt muss ich mich dringend mit den Swaps für das Demotreffen am Sonntag beschäftigen. Die Zeit rennt….

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>