zum Geburtstag

Heute hat Sabine, meine Upline bei Stampin’Up!, Geburtstag! Ich gratuliere ihr sehr herzlich und hoffe, dass meine Karte bei ihr schon angekommen ist. Ich zeige sie dir auf jeden Fall schon – wäre ja nicht schlimm, wenn Sabine sie hier auch sieht. ;-)

20140422-155947-003 - Geburtstag Sabine

Ich gestehe, ich habe für diese Karte das Stempelset “Tape it” zum allerersten Mal genutzt. Als ich die Packung geöffnet habe, war ich selber überrascht, dass es noch neu war. Ich werde es aber sicher jetzt häufiger in Gebrauch haben, mir gefällt es nämlich sehr gut. Mit Zartrosa, Osterglocke und Wassermelone habe ich die Streifen gestempelt.

20140422-160005-009 - Geburtstag Sabine

Dann kam noch die Blume dazu. Die stellt mich ja immer vor besondere Herausforderungen, weil die Stanze nur an einer Stelle exakt passt und bis diese Stelle gefunden ist, dauert es ein wenig. Ja, ich habe mir schon ein Zeichen auf den Stempel gemacht – aber trotzdem. ;-)
“Gorgeous Grunge” gehört zum Standard, ich finde diese Kleckse einfach klasse!
Der Blumenstempel kam dann auch noch auf den Umschlag … und ab ging die Post. ;-)

Übrigens gibt es aus Anlass des Geburtstages bei Sabine ein Candy mit tollen Gewinnen. Klick doch mal rein!

Dieser Beitrag wurde unter für Erwachsene, Gewinne/Candys, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>