Demotreffen und Workshops

Helga und Jenni haben zum Demotreffen eingeladen und ich bin dabei! Heute trifft sich schon die erste Gruppe, morgen bin ich beim großen Treffen in Bottrop. Ich freue mich schon sehr!
Gesichter hinter den Blogs werden real, ich treffe Demos aus dem Team Stempel-Biene, es wird geswapt, gegessen, gequatscht, es gibt Neuigkeiten, Tipps und Kniffe und die Zeit wird nur so verfliegen. Da bin ich mir sicher.
Die Kamera reist mit und ich werde auf jeden Fall Anfang der nächsten Woche hier berichten. Bei Facebook gibt es bestimmt auch schon Meldungen von vor Ort. ;-)

Du hast auch Lust zu einem Treffen? Nein, zum Demotreffen kannst du nicht mit, aber vielleicht hast du ja auch Lust auf ein Treffen in netter Runde mit Werkeln, Quatschen, Essen, zum Erlernen von Tricks und Techniken? Dann guck doch mal, ob du Zeit hast, an einem meiner Workshops teilzunehmen. Ich bin noch bei der Planung, aber sicher sind schon mal diese Termine:

Samstag, 7. Juni, von 10 – 13 Uhr (6 Plätze, noch 3 Plätze frei)
Workshop mit dem Envelope Punch Board
Kosten 8 Euro
Das EPB muss mitgebracht werden. Falls du es noch nicht hast, kaufe ich es dir gerne. Dann melde dich so rechtzeitig an, dass die Lieferung auch sicher hier ist. Das Board kostet 22,95 Euro.

Montag, 23. Juni, von 19 – 22 Uhr (6 Plätze, noch 4 Plätze frei)
Wir erstellen ein FlipBook
Kosten 10 Euro
In das FlipBook passen Fotos (max. 10 x 15 cm, gerne aber auch kleinere Bilder), Notizen und sonstige Kleinigkeiten. Bitte Fotos mitbringen!

Montag, 14. Juli, von 9.30 – 12.30 Uhr (6 Plätze – noch 4 Plätze frei)
Kartengestaltung zu verschiedenen Anlässen
Kosten 8 Euro
Zum Geburtstag, für Jubiläen, zur Hochzeit oder einfach nur so werden Karten gebraucht. Wir erstellen Karten mit verschiedenen Techniken.

Wenn du teilnehmen möchtest, melde dich bei mir! Wenn du Wünsche hast, welche Inhalte beim Workshop noch Platz haben sollen, melde dich bei mir! Das geht über das Kontaktformular oder per Mail an info(ätt)papier-zeug.de. Ich freue mich!

Dieser Beitrag wurde unter Stampin' up, Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>