zur Konfirmation

Irgendwo habe ich so eine ähnliche Karte schon mal gesehen. Mir gefiel sie gut und so habe ich sie nachgeahmt.

20140422-160032-015 - Konfirmation

Einen Fischstempel gibt es von Stampin’Up! leider nicht. Aber aus dem Eleganten Gitter, das mit der BigShot gestanzt wird, kann man die Fische ausschneiden. Auch das Stück flüsterweißen Cardstock habe ich durch die BigShot genudelt und mit dem “Punktemeer” geprägt. Ein Stück Draht habe ich um den Cardstock gewickelt, ein paar Brillis ;-) angeklebt und fertig ist die Karte. Zumindest von außen.

So ganz ohne Spruch war mir das aber zu wenig. Der Anlass “zur Konfirmation” ist dann auf der Innenseite noch dazu gekommen.

20140422-160130-011 - Konfirmation

Mit dieser Karte gratuliere ich Lisa ganz herzlich zu ihrer Konfirmation und wünsche ihr ein schönes Fest!

Heute Abend geht meine Sammelbestellung raus. Melde dich bei mir mit deinen Einkaufswünschen bis 20 Uhr. Ab einem Warenwert von mindestens 60 Euro schicke ich dir die Bestellung versandkostenfrei zu. Und eine kleine Überraschung liegt der Bestellung natürlich auch bei!

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf zur Konfirmation

  1. Lisa sagt:

    Danke liebe Claudia. Die Karte ist gerade gestern angekommen. Ich habe mich total gefreut. Ich werde dir auchmal wieder was schicken.

    LG Lisa

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>