Demotreffen

Gestern hat das Demotreffen in Bottrop statt gefunden. Es war klasse! Reicht das als Meldung? ;-)

Nein, du willst sicher noch mehr hören, oder? Da ich auch das ein oder andere Bild gemacht habe, gibt es auch ein paar Fotos zu sehen:

Uns erwartete ein liebevoll dekoriertes Pfarrheim - wenn sich auch der alte Charme des Hauses nicht verdecken ließ. Die Tische sahen zum Beispiel so aus:

20140427-100304-002 - Tischdeko

Wir bekamen ein Goodie (die tolle gefüllte Dose an jedem Platz), außerdem lag das Material für zwei Projekte auf dem Tisch. Beim Einchecken hatten wir alle schon ein Namensschild bekommen. Und einen Hefter, der aber erst ganz am Ende des Tages zum Zug kam.

Gut gelaunt begrüßten uns Jenni und Helga. Und diese gute Laune zog sich durch den Tag. Es gab Dönekes zu berichten, viel zu lachen, einen guten Austausch, Wissenswertes, …

20140427-103718-022 - Jenni und Helga

Der Saal war gut gefüllt, der eigene Platz ganz schon eingeschränkt. Aber die – bislang fremden – Nachbarinnen kamen sich so schnell nahe. ;-)

20140427-100752-005 - Demos

Das sind die Preise für diejenigen, die einen Thementisch gestaltet haben. Was das ist, ist einen Extra-Beitrag wert. Dieser folgt in den nächsten Tagen.

20140427-100957-013 - Preise für Tische

Hier ein Blick auf die Candy-Bar. Toll, oder? Es gab aber nicht nur Süßes, sondern auch sehr leckere herzhafte Sachen. Aber dazu gibt es morgen einen Extra-Bericht.

20140427-100902-009 - Candybar

Die Prize Patrol hat auch stattgefunden. Ich habe ja schon oft Glück gehabt, gestern habe ich aber nichts gewonnen. Aber Angelika aus dem Team Stempel-Biene gehörte zu den Glücklichen und freut sich über das Stempelset:

20140427-122055-121 - gewonnen

Das Projekt von Helga war eine kleine Verpackung, die im Dreierset genau in die längliche Geschenkschachtel passt. Die Anleitung für das Projekt hat Helga in einem Rahmen platziert – eine tolle Idee, die ich mir auf jeden Fall merken werde.

20140427-100811-006 - Anleitung Helga

Ich habe vor Ort nur eine der Schachteln gewerkelt, den Rest werde ich in den nächsten Tagen zu Hause machen. Das fertige Projekt zeige ich dir dann hier im Blog.

20140427-175921-194 - Projekt Helga

Auch das Projekt von Jenni werde ich dann zeigen, wenn ich es fertig gemacht habe. Bisher habe ich nur Fotos von ihrem Muster.
Apropos Muster bzw. Swaps: Abgesprochen war, dass jede ein Anschauungsstück von ihrem Swap mitbringt und die Anleitung für alle in kopierter Form dabei hat. Das ist eine klasse Idee gewesen, denn jetzt hat jede von uns einen großen Packen Anleitungen, die in den nächsten Wochen nachgewerkelt werden können. Und ich kann versprechen, dass da tolle Sachen bei sind.

20140427-175642-189 - Swaps Anleitungen

Von Sabine gab es den Swap aber auch schon “in echt”. Danke dafür! Das ist eine schöne Verpackung für Schokolade!

20140427-175905-192 - Swap Sabine 20140427-175858-191 - Swap Sabine

Hier ist ein Blick auf ein paar der Swaps, die an der Wand hingen:

Swaps

Fast zum Ende des Tages gab es dann noch Torte für alle, die dieses tolle Werk probieren wollten. Sie war sehr lecker!

20140427-154634-182 - Torte

Die sieben Stunden sind wie im Flug vergangen. Es war ein toller Tag! Vielen Dank an Jenni und Helga für die liebevolle Vorbereitung, die Ideen, die Gestaltung des Tages. Vielen Dank an die Familie von Jenni, die die Küchencrew bildeten und an alle anderen, die im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.
Ich fand es war ein klasse Treffen und ich freue mich, dass ich jetzt einige Gesichter hinter den Blogs mal live erlebt habe!

Beim Treffen am Samstag (das aufgrund der großen Nachfrage stattgefunden hat) war auch die WAZ vor Ort und auch der ARD Marktcheck hat gedreht. Der Zeitungsartikel ist schon online, der Bericht im Fernsehen (nicht über Stampin’Up!, sondern über Ikea) folgt am 29. August. Unbedingt merken. ;-)

Wenn du gerne auch einmal bei so einem Treffen dabei sein möchtest, dann werde Demo bei Stampin’Up! und komme in mein Team. Wenn du daran Interesse hast und Fragen klären möchtest, melde dich bei mir!

Dieser Beitrag wurde unter Demotreffen, Swaps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Demotreffen

  1. Melli sagt:

    Hi Claudia!

    Hihi, ich war ja eine direkte Tischnachbarin :-) war super dich kennen zulernen :-) Und freu mich wenn wir uns in Frankfurt eventuell wieder sehen :-)

    War ein toller Tag gestern :-)

    Liebe Grüße von Melli

  2. Sigrid sagt:

    Vielen lieben Dank für Deinen supernetten Kommentar zu meinem Tisch. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe :o ))))))
    Es war wirklich ein tolle Tag!
    LG Sigrid

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>