Thementische

Einige Demos haben sich im Vorfeld des Treffens ganz viel Arbeit gemacht und sich um sogenannte Thementische gekümmert. Alleine oder mit mehreren Leuten haben sie Tische gestaltet, die wir am Sonntag bewundern durften. Und nicht nur das, wir durften auch abstimmen, welcher Tisch uns am besten gefällt.
Die Wahl war nicht einfach, denn schau mal, wie toll die Tische ausgesehen haben:

Tisch 1

Tisch 2

Tisch 3

Tisch 4

Tisch 5

Tisch 6

Tisch 7

Tisch 8
(Wenn du auf ein Bild klickst, dann werden die Fotos größer!)

Ganz viel Arbeit, tolle Details, viel Liebe und wahnsinnig tolle Ideen stecken darin. Und Zeit. Ein großes Lob haben sie alle verdient! Als Dank bekamen auch alle ein Geschenk und die drei prämierten Tische ein großes Paket.

20140427-164501-185 - Gewinnerinnen

Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch gemacht habt und die Inspirationen, die es gab!

So, ich bin mit meinen Erzählungen und Fotos vom Demotreffen durch. Es gibt dann auch wieder Selbstgewerkeltes von mir zu sehen. ;-) Ach, und den Swap habe ich noch nicht gezeigt – der folgt dann noch in den nächsten Tagen.

Dieser Beitrag wurde unter Auszeichnung, Demotreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Thementische

  1. Leider ließen sich durch klicken nur zwei Bilder vergrößern. Aber was man erkenne oder sehe, finde ich toll.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>