Verpackung mit dem EPB für Toffifee

Was sich alles mit dem EPB machen lässt, habe ich dir ja schon an verschiedenen Beispielen gezeigt. Auch große Verpackungen kann man erstellen, auch wenn das Board gar nicht so groß ist. Aber mit dem Wenden des Papiers lassen sich auch lange Falzlinien ziehen ohne dass man anbauen muss. Diese Verpackung ist für Toffifee gedacht:

20140422-160206-017 - Verpackung geschlossen

Die Idee (und die Maße) habe ich bei Katrin entdeckt. Ich habe schon ein paar Verpackungen auf Vorrat vorbereitet. Mit einem Spruch versehen werden sie dann, wenn klar ist, für welchen Anlass sie verschenkt werden.

20140422-160214-012 - Detail Tofiffee

Verschlossen habe ich die Verpackung mit einem kleinen Klettpunkt:

20140422-160244-018 - Verpackung offen

Diese Verpackung habe ich am Sonntag beim Demotreffen an Sabine verschenkt – schließlich war ihr Geburtstag da noch ganz frisch. ;-)

 

Dieser Beitrag wurde unter Anleitung, süße Kleinigkeiten, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Verpackung mit dem EPB für Toffifee

  1. katrin sagt:

    Toll! Schaut richtig gut aus!
    Danke fürs Verlinken!

    LG, katrin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>