Geschenkbox mit Gewellter Anhänger Stanze

Endlich bin ich dazu gekommen, das Make & Take von Helga, das sie für uns alle beim Demotreffen vorbereitet hatte, fertig zu werkeln. Beim Demotreffen habe ich nur diese eine Schachtel gemacht:

20140504-134339-005 - Make und Take

Die anderen beiden Schachteln folgten jetzt. Das war auch nicht wirklich schwer und ging ruck-zuck.

20140504-134330-004 - Make und Take

Diese drei Schachteln passen genau in die Geschenkbox hinein. Das finde ich klasse, so macht das 3er Set doch richtig was her. Oder?

20140504-134359-006 - Make und Take

Auf weitere Dekoration habe ich bisher noch verzichtet. Erst wenn ich sicher bin, mit was ich die Boxen fülle und wer sie geschenkt bekommt, werde ich mich um die weitere Verzierung kümmern. Dann bin ich sicher, dass es zum Anlass oder zu der Person passt.

Dieser Beitrag wurde unter Demotreffen, süße Kleinigkeiten, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>