Milchtüte

Nicht nur mit der Stanze für die BigShot lassen sich Milchtüten machen. Milchtüten in etwas größerer Form (dann passt ja auch mehr rein ;-) ) sind auch mit einer einfachen Anleitung (die du zum Beispiel bei Pootles findest) nachwerkeln.

20140508-164529-005 - Milchtüte rot

20140508-164550-008 - Milchtüte lila

Ich habe die Kombi von kräftigen Farben mit grau entdeckt. Das gefällt mir richtig gut!

20140508-164619-012 - Milchtüte groß

Du kennst das graue Papier nicht? Es ist aus dem “Simply Created Kartenset” aus dem Sommerkatalog (S. 17 – Artikelnummer 133329).

Wenn du die Anleitung gerne haben möchtest, dann mache ich für diesen Blog gerne auch eine fertig. Bitte einfach melden. Ich freue mich über jeden Kommentar!

Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Milchtüte

  1. Deine Tüten gefallen mir sehr gut. Das Grau kombiniert mit den knalligen Farben finde ich auch besser.
    Ich würde mich freuen, wenn du die Anleitung in diesem Blog veröffentlichen würdest.
    LG Bärbel

  2. Angela Vogt sagt:

    Hallo Claudia,

    ich würde mich auch über eine (deutsche) Anleitung freuen *hihi*!
    Also das Papier ist mir im Katalog nicht so aufgefallen, aber auf den Milchtüten in Kombination mit kräftigen Farben sieht gut aus.

    LG und ein schönes Wochenende,
    Angela

  3. Hallo Claudia,

    lass dir nur Zeit. Rom wurde auch nicht in einem Tag erbaut. :-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
    LG Bärbel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>