eine Blume für die Kokis

Heißen die Kommunionkinder bei dir auch Kokis? Bei uns ist es eine übliche Abkürzung. Für eine Gruppe Kokis habe ich einen Blumenstrauß gewerkelt – jedes Kind erhält am Tag der Erstkommunion eine Blume geschenkt.

20140514-100026-005 - Blumen

Eine schöne Idee ist das! Nur eine Kleinigkeit, aber die Mutter eines Kindes hat was in der Hand, wenn sie gratuliert. Es war ein Kundenauftrag, den ich flink fertig gestellt habe.

20140514-100029-006 - Blume

Ich denke, die Kinder freuen sich!

Dieser Beitrag wurde unter für Kinder, süße Kleinigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf eine Blume für die Kokis

  1. Birthe sagt:

    Oh was für eine schöne Idee. Vor allem können die Kiddies mehr mit dieser “süßen” Blume anfangen, als mit ganz vielen Sträußen.
    Ich fand das damals schade, dass es so viele echte Sträuße waren, ich glaub als Kind freut man sich ehr über was Süßes! ;-)
    Die Sträuße sind ehr was für die Muttis! ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>