zum Geburtstag

Dieser Auftrag stand nicht lange auf der to-do-Liste – die Karte musste von einem auf den anderen Tag gewerkelt werden. Groß genug sollte sie sein, um einen Gutschein in Papierformat unterzubringen.

20140514-185441-019 - Beates Karte

Ich habe zum Designerpapier Farbenwunder gegriffen – das finde ich für eine Geburtstagskarte sehr passend. Auch die süßen Pünktchen passen super dazu. Verschlossen ist die Karte mit einem Magneten.

20140514-185456-020 - Beates Karte

Im Inneren der Karte ist ein Fach, in dem auch der ausgedruckte Gutschein seinen Platz finden wird. Und eine Karte ist dort untergebracht, die herausnehmbar ist, um einen persönlichen Gruß zu hinterlassen.

20140514-121103-011 - Beates Karte

Diese Karte habe ich mit den ausgestanzten Teilen der Pfeilbordüre verziert. Mandarinorange und Curry-Gelb sind frische Farben, die auch gut zum endlich startenden Sommer passen.

edit: Ich füge die Maße für die Karte hier noch ein. Für dich, aber auch für mich zum Nachschlagen.

Cardstock in Mandarinorange in der Größe 24 x 21 cm, an der langen Seite falzen bei 3,5 cm und bei 14 cm. (Die schmale Seite nach innen falten und rechts und links an der Seite festkleben, so dass eine Tasche entsteht.)

Designerpapier außen: 9,5 x 20,7 cm (hierunter wird der eine Magnet versteckt vor dem Kleben)
Designerpapier innen:  8 x 21 cm 

Streifen Cardstock in Curry-gelb: 3 x 21 cm (hierunter wird der andere Magnet versteckt vor dem Kleben)

Für das Inlay:
Cardstock in  Mandarinorange in der Größe 9,5 x 18,5 cm und in Flüsterweiß in der Größe 9 x 18 cm

Heute Abend ist Sammelbestellung – melde dich, wenn du dabei sein willst. Die Klarsichtstempelsets scheinen beliebt zu sein – jetzt ist schon das zweite Set nicht mehr erhältlich. Du kannst nun noch wählen zwischen den Klarsichtstempelsets Show & Tell 1 und Show & Tell 2.

Dieser Beitrag wurde unter Anleitung, Karten, Sammelbestellung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf zum Geburtstag

  1. Diese Geburtstagskarte ist genau nach meinem Geschmack. Wer immer sie bekommt wird sich bestimmt sehr freuen.
    Schönen Sonntag und herzliche Grüße
    Bärbel

    • Claudias Papier-Zeug sagt:

      Inzwischen weiß ich, dass die Karte gut angekommen ist – im doppelten Wort-Sinn. ;-) LG Claudia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>