schnelle Verpackung

Im Moment folgen die Geburtstage Schlag auf Schlag. Alleine vom 16. – 19. Mai stehen in meinem Kalender 15 Geburtstagskinder – Wahnsinn, oder? Unter anderem hatte ein Onkel von mir Geburtstag. Er ist passionierter Gitarrespieler und Tüftler. Das Geschenk für ihn – eine Gitarre aus Mini-Lego-Steinen – haben wir schon vor langer Zeit entdeckt und gekauft. Jetzt musste dafür noch eine Verpackung her.
Dieses Mal habe ich nach den Tüten von Stampin’Up! gegriffen – da hinein passte das Geschenk wunderbar. Mit einem Stück Washi Tape habe ich die Tüte verschlossen:

20140516-103656-006 - Verpackung

Für die Deko habe ich zu diversen Stanzen gegriffen. Außerdem musste natürlich noch ein Geburtstagsstempel auf die Verpackung platziert werden.

20140516-103704-008 - Verpackung

Ach, die Farbwahl ist am Geschenk orientiert – für Fußball hat mein Onkel nämlich eher nichts übrig. Mir ist allerdings schwarz-gelb deutlich lieber als rot-weiß. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>