neuer Jahreskatalog 2014/15 von Stampin’Up!

So langsam startet der Countdown. Etwas länger als ein Monat noch, dann findet der alljährliche Katalogwechsel bei Stampin’Up! statt. Wenn du also noch etwas auf deiner Wunschliste stehen hast, das du unbedingt brauchst, solltest du es dir bald sichern. Die Auslaufliste wird im Juni veröffentlicht und was dann vergriffen ist, ist bei Stampin’Up! nicht mehr zu bekommen.

Aber die Spannung steigt ja auch auf die neuen Produkte, die im Jahreskatalog 2014/15 enthalten sein werden. Ein bisschen ist ja schon bekannt geworden: Es wird Klarsichtstempel geben und Projekt Life hält Einzug in den Katalog. Die neuen In Color Farben 2014-16 werden bekannt und und und.

So ein dicker Katalog in den Händen zu halten, ist toll. Und deutlich bequemer als die pdf im Computer zu scrollen. Und der Katalog heißt auch nicht umsonst “Ideenbuch”, denn es sind ganz viele Projekte enthalten, die die Anwendung und Umsetzung der Materialien zeigen. Da fällt es auch Einsteigern leicht, mit Stempeln, Stanzen und Papier umzugehen.

Ich werde einige Kataloge – sobald sie für uns Demos erhältlich sind – kaufen und gebe sie gerne für die Schutzgebühr von 5 Euro pro Exemplar an dich weiter. Die 5 Euro werden dir bei deiner Bestellung verrechnet!

Wenn du ein Exemplar des neuen Jahreskatalogs haben möchtest, dann klick auf das Formular und fülle es bitte vollständig aus. Danke!
Bei den Stammkunden ist ein Melden übrigens nicht notwendig – bei euch melde ich mich! ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Stampin' up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>