Neues in der Ausverkaufsecke

Clearance Rack

Im Online Shop von Stampin’UP ist die Ausverkaufsecke aufgefüllt worden. Dort gibt es jetzt viele Produkte aus dem letzten Herbst-/Winterminikatalog zu günstigen Preisen. Bis zu 80% sind die Preise reduziert. Wenn du Wünsche hast, melde dich bei mir. Garantieren kann ich nicht, dass ich die Sachen bekomme, da ich nicht weiß, wie lange der Vorrat reicht. Aber ich werde es versuchen! ;-) Und ich glaube, von dem Papier brauche ich auch noch das ein oder andere…

Dieser Beitrag wurde unter Sammelbestellung, Stampin' up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>