Kindergeburtstag

Ein kleines Mädchen ist in der vergangenen Woche drei Jahre alt geworden. Dafür habe ich endlich mal eine Legokarte gemacht. Das hatte ich schon lange vor und jetzt gab es endlich mal einen Anlass dazu.

20140521-185014-003 - Legokarte

Das ist nicht schwer und macht was her, oder? Huch, das reimt sich. ;-) Mir gefällt die Karte jedenfalls sehr gut. Bunt und kindgerecht. Das ist sicher nicht die letzte Karte dieser Art.

Dieser Beitrag wurde unter für Kinder, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Kindergeburtstag

  1. Peggy sagt:

    Supi, danke für das Teilen. Ich werde sie dieses WE noch zusammen mit meinen Bausteinen auf meinen Blog setzen und die Karte zu dir verlinken :-) .
    Liebe Grüße
    Peggy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>