WM Goodies

Bei der Creativa habe ich diese kleinen Becher entdeckt und gleich einige davon gekauft. Jetzt wurden die ersten von diesen niedlich kleinen Bechern mit Krachern gefüllt – nicht zum Krach machen, sondern zum Essen. Die Fußball WM, die vor der Tür steht, braucht doch Begleitung durch Süßigkeiten, um die Nerven zu beruhigen, oder? ;-)

20140527-193755-011 - Fußballgoodies

Gefüllt sind noch weitere Becher mit den Krachern, verziert sind die Becher aber noch nicht. Mangels eines Fußballstempels muss ich mich mal auf die Suche nach Alternativen machen. Es muss schließlich nicht alles in Deutschlandfarben gestaltet werden.

Dieser Beitrag wurde unter süße Kleinigkeiten, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>