Auslaufproduktaktion von Stampin’Up!

Noch genau einen Monat ist der Jahreskatalog von Stampin’Up! gültig. Heute erscheint die Liste mit den Produkten, die nicht in den nächsten Katalog aufgenommen werden. Da ich gerade in Regensburg bin (*wink* vom Katholikentag) kann ich die Liste leider nicht verlinken. Aber wenn du hier klickst, erfährst du vielleicht das Wichtigste. (Und falls der Link nicht weiter hilft, dann klickt doch mal zu Birthe oder Sabine.)
Vielleicht landet auch noch mal Neues in der Ausverkaufsecke – das kann ich aber nicht versprechen. Klick einfach mal rein.

Melde dich bei mir, wenn du Wünsche hast, die unbedingt noch erfüllt werden sollen. Am 2. Juni gebe ich eine Sammelbestellung auf. Ausnahmsweise schon vormittags. Also am besten bis Sonntagabend bei mir melden!

Wenn du neugierig auf den neuen Katalog bist, kannst du ihn hier vorbestellen und ich lasse ihn dir zukommen, sobald ich ihn habe. Ab 1. Juli ist er dann gültig!

Dieser Beitrag wurde unter Stampin' up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>