Blumenschachtel mit dem EPB

Und wieder habe ich bei Pootles eine Anleitung zu einer Schachtel entdeckt, die mir gefiel und die ich nachgewerkelt habe.

20140527-193836-016 - Blumenschachtel

Beide Verpackungen werden auf die gleiche Art und Weise mit dem Umschlagbord erstellt. Während die grüne Schachtel mit dem Band verschlossen wird, werden die Seiten der äußeren Verpackung einfach über ein Falzbein gezogen und damit nach außen gebogen.

20140527-193823-014 - Blumenschachtel

Das Werkeln geht ganz fix und kommt ganz ohne Stempel aus. Zumindest muss man keine Stempel nutzen, aber sie können natürlich zum Einsatz kommen. Da sind dir und deiner Fantasie wie immer keine Grenzen gesetzt.

20140527-193816-013 - Blumenschachtel

Versuche es doch einmal nachzumachen. Es ist nicht schwer und die Anleitung ist auch auf Englisch gut zu verstehen. Zudem stehen die Maße ja gleich in dem Blogartikel – in Inch und in cm.

Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Blumenschachtel mit dem EPB

  1. hallo claudia, da muss ich mal fix ein grüsslein bei dir lassen….diese box habe ich auch nachgewerkelt und grad heut gepostet…deine ist dir auch so toll gelungen….also, sams anleitungen sind wirklich klasse…und englisch kann ich nicht…;-)
    liebe grüssleins…
    ruth..chen;-))

    • Claudias Papier-Zeug sagt:

      Hallo Ruth, lieben Dank für deinen Kommentar. Ja, bei Sam gucke ich sehr gerne … und jetzt springe ich auch mal fix zu dir. ;-) LG Claudia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>