Demo werden

DemoHeader_Signandsave_customer_5.27.2014-6.30.2014_DE

Schon seit Ende Mai gibt es zwei Möglichkeiten als Demo bei Stampin’Up! einzusteigen. Jetzt will ich dir endlich davon berichten, denn das Aktionsangebot ist nur bis zum 30. Juni gültig.
Du kannst entweder mit dem klassischen Starterset für 129 Euro (und du kannst dir Ware im Wert von 175 Euro aussuchen) einsteigen oder zum günstigen Preis von 65 Euro (und du suchst dir Waren zu einem Wert von 70 Euro aus).

Wenn du genauer wissen willst, was es heißt, Demo zu sein, dann klick mal hier oder melde dich bei mir. Ich beantworte dir gerne deine Fragen. Ich freue mich, wenn du dich für mein Team entscheidest.

Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Stampin' up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>