Workshop mit dem EPB

Ich wünsche dir ein frohes Pfingstfest und hoffe, du kannst die freien Tage bei Sonnenschein genießen ohne dass dir die Hitze zu sehr zu schaffen macht. Für mich dürfte es den ganzen Sommer über 25 Grad warm sein. Höhere Temperaturen brauche ich nicht.

Am Samstag hat bei mir ein Workshop statt gefunden. Noch vor der ganz großen Hitze am Vormittag. Da waren die Hände noch nicht schwitzig und wir konnten mit viel Spaß ein paar Stunden werkeln. Alle Werke wurden mit dem Umschlagbord erstellt. Für die Teilnehmerinnen waren es die ersten Versuche mit dem tollen Bord zu arbeiten und zum Teil haben sie auch zum allerersten Mal gestempelt. Und ich glaube, sie sind infiziert. ;-)

Der Workshop hat jedenfalls viel Spaß gemacht. Weil wir nicht so ein großer Kreis waren, haben wir ganz schön viel geschafft. Das Fotografieren während des Workshops habe ich schon wieder vergessen, aber immerhin sind ganz auf die Schnelle am Ende noch Fotos der Werke entstanden, die ich dir natürlich nicht vorenthalten will.

Nach einem normalen Briefumschlag (um die Handhabung mit dem Umschlagbord zu üben) haben wir zunächst die Bag in a box gemacht:

20140607-122536-012 - WS Box Bag
(von den beiden weiteren Bags in a box habe ich leider keine gescheiten Bilder)

Dann folgte die kleine Schachtel, die mit einem Verschluss, der mit der Tag-Stanze gemacht ist, geschlossen wurde:

20140607-122457-008 - WS Schachtel 20140607-122335-003 - WS Schachtel

Etwas aufwändiger war dann diese Karte mit dem integrierten Umschlag:

20140607-122434-007 - WS Karte  20140607-122317-001 - WS Karte

Von innen habe ich die Werke der Teilnehmerinnen leider nicht fotografiert, aber hier ist mein Prototyp:

20140608-181128-014 - WS Karte innen

Tja, und nach der Pflicht *lach* folgte noch die Kür mit zwei weiteren Schachteln.

Zunächst haben wir die Blumenbox gemacht, die ich bei Pootles entdeckt hatte:

20140607-122523-011 - WS Blume 20140607-122327-002 - WS Blume

Und dann folgte noch diese große Box, die natürlich ebenfalls mit dem Umschlagbord gemacht wurde:

20140607-122403-006 - WS Box 20140607-122508-009 - WS Box
(Die vierte Box wird in Ruhe zu Hause fertig gemacht und ist deshalb nicht zu sehen.)

Weil nicht einmal 24 Stunden vor dem Workshop meine Bestellung von Stampin’Up! angekommen ist, die neben einigen Auslaufprodukten auch neue Ware enthielt, kamen die Teilnehmerinnen des Workshop in den Genuss, eine Produkte zu verwenden bevor ich mit ihnen werkeln konnte. ;-) Vielleicht entdeckst du die neue Itty Bitty Blütenstanze und einen dir bisher unbekannten Spruch?

Ach, übrigens gibt es bei den beiden weiteren geplanten Workshops noch freie Plätze. Wenn du Interesse hast, dann melde dich gerne bei mir!

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Stampin' up, Verpackung, Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>