So war es beim Hoffest

Es wird mal Zeit, dass ich mich hier wieder melde. Die letzten Wochen waren stressig, voll mit Terminen und der Schlaf kam etwas zu kurz. Zudem wollte ich ja auch eine große Auswahl mit zum Hoffest nehmen, so dass ich abends noch lange am Basteltisch saß. Das Hoffest ist vorbei – und ich brauchte danach erst einmal eine Pause. ;-) Aber jetzt bin ich zumindest hier im Blog wieder da und möchte dir gerne mit einigen Fotos berichten wie es am Sonntag beim Hoffest war.

Als ich um 9 Uhr am Hof in Hattingen ankam, waren schon einige Leute dabei ihre Stände aufzubauen. Wir bekamen unseren Standplatz gezeigt und konnten dann auch los legen. Zwei Stunden später ging das Fest los und von Anfang an waren Besucher auf dem Gelände. Darunter auch einige bekannte Gesichter – darüber freue ich mich besonders! Schön, dass ihr neugierig gewesen seid und der Einladung gefolgt seid!

Unser gemeinsamer Stand hatte viele Besucher, die Visitenkarten wurden großzügig verteilt, es wurde begutachtet, bestaunt und gekauft. ;-) Hier ist mal ein Blick auf alle Seiten des Standes:

20140615-101803-013 - Hoffest 20140615-101858-018 - Hoffest 20140615-101943-022 - Hoffest 20140615-102023-024 - Hoffest

Eine schöne bunte Mischung mit Schnuffis Schätze, Kerzenswünsche und KaLeLu.
Klasse, dass das Wetter so gut war – nicht zu warm, nicht zu kalt und kein Regen. Sehr gute Voraussetzungen. Und durch das Unwetter in der Woche vorher sind auch einige andere Veranstaltungen abgesagt worden – die Konkurrenz wurde kleiner. ;-)
Der Besucherstrom riss auch nicht ab – zu Pausen kam es nur dann, wenn der Schäfer das wunderbare Können seines Hütehundes präsentierte. Wahnsinn, was Heaven alles kann.

Es stimmte alles rundherum bei dieser Hoffest-Premiere, so dass wir bei einer Wiederholung gerne wieder dabei sind.

Hier ist noch ein kleiner Einblick in meine Ecke. Die meisten Dinge habe ich hier im Blog gezeigt, einiges ist auf den letzten Drücker entstanden, so dass ich es nicht mehr gescheit vorab fotografiert habe. Aber vielleicht ist es auf der Collage (*klick* macht groß) gut zu erkennen.

Hoffest Collage

 

 

10402666_742843935773754_6149053686322584223_n

Es ist zwar schon spät am Tag, aber es ist noch aktuell, das heute der Blog Hop bei Fanny Station macht. Ich finde ihre Mini-Explosionsbox klasse!

Dieser Beitrag wurde unter BlogHop, Hoffest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>